Kommentare: 18
  • #18

    A.W. (Dienstag, 02 Mai 2017 20:04)

    Aufenthalt vom 21.4.2017 bis 24.04.2017

    Einfach Wundervoll -- Einmalig schön
    Unglaublich schöne Unterkunft. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
    Sehr nette Eigentümer, die uns interessante Tipps gaben.
    Gerne komme wir wieder. Können wir zu 100 % weiterempfehlen

  • #17

    Juliane M (Samstag, 07 Januar 2017 10:53)

    Aufenthalt: 1. Jan. 2017 bis 05.Jan.2017

    Wohlfühl-Häuschen in guter Lage

    Wir - kleine Familie mit Kind (1 1/2 Jahre) - haben uns im Häuschen sehr wohl gefühlt. Es ist alles da, was man so braucht. Dank Karin und Micha fehlt es einem an nichts! Sie haben das Haus mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick zu einem tollen Erholungsort werden lassen. Ringsum befinden sich zahlreiche Wander- und Fahrradwege inmitten der Weinberge, die geradezu nach Freizeitaktivität schreien. Obwohl wir aufgrund der Jahreszeit nicht in den Genuss gekommen sind, hatten wir genügend andere Ausflugsziele, die wir in kurzer Zeit erreichen konnten. Es war wunderbar und wir kommen wieder! Lilly, Normen & Juliane

  • #16

    Anonymus (Montag, 26 Dezember 2016 10:56)

    Aufenthalt 15. Dez. 2016 bis 18.Dez.2016

    Immer wieder schön...
    .., in dieser heimeligen Wohlfühloase ☺

  • #15

    Finn Uwe Strümke (Freitag, 22 April 2016 14:36)

    Das Appartement hat mir sehr gut gefallen. Sehr schön eingerichtet. Alles vorhanden was man so braucht. Ich würde es jederzeit wieder buchen und dann aber mehr Zeit mitbringen. Super Ausgangslage.

  • #14

    Anonymus (Sonntag, 17 April 2016 20:18)

    Aufenthalt 07.04.2016-10.04.2916
    "Schönes kleines Häuschen im mediteranen Stil”

    Fast schon unser zweites Zuhause...

    ...wir waren nun schon dreimal hier und kommen bestimmt noch öfter.
    Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Wohnung. Es fehlt an nichts.

    Liebe Grüße
    Helmut und Tanja

  • #13

    Christa S. (Sonntag, 10 April 2016 22:15)

    08.04.2016
    Schnuckeliges Refugium

    Aufenthalt
    24. März 2016
    Der ideale Ort für eine Auszeit ..... ein mit sehr viel Liebe und Sinn fürs Schöne eingerichtetes Häuschen, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Blitzsauber und sehr gut ausgestattet mit allem was der Mensch so braucht. Ein sehr herzliches Willkommen durch die Vermieterin, der es spürbar Freude macht, Gäste zu haben .... danke liebe Frau Schuth und bis bald mal wieder !!!

  • #12

    Carolin R. (Sonntag, 10 April 2016 22:13)

    Carolin R. schreibt...

    23.03.2016
    Super schönes und gemütliches Haus .Toll!!!!!!!!!!

    Aufenthalt
    18. März 2016
    Hilfreiche Bewertungen:0/0
    Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Liebevoll ein- und hergerichtet Haus. Wir haben uns total wohl gefühlt. Nette und total unkomplizierte Vermieter . Man findet es wirklich selten das so viel im Preis enthalten ist(Strom, Bettwäsche, Handtücher, Holz .......). Für die Ausstattung ist der Preis wirklich super. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal da!

  • #11

    Lela (Montag, 29 Februar 2016 19:49)


    Lela schreibt... am 28.02.2016

    Aufenthalt vom 23. Februar 2016 bis 26.Februar 2016

    Liebevoll gestaltetes Fachwerkhäuschen
    
    Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Feriendomizil in einem kleinen Fachwerkhäuschen. Wir wurden sehr freundlich von der Vermieterin empfangen und betreut. Alles war in einwandfreiem Zustand und picobello sauber. Auch ein Sonderwunsch unsererseits wurde mit sehr viel Gastfreundschaft und Wohlwollen umgesetzt. Wir waren bereits in vielen hochwertigen Ferienwohnungen und -häusern. Das La Casita möchten wir aber gerne hervorheben. Denn es punktet neben einer bis ins Detail geschmackvollen Einrichtung auch mit einem besonderen Service wie vorhandene Kaffeekapseln, Tee, Gewürze, genügend Handtücher für Küche und Bad, Holzvorrat für das Schweden-Öfchen, und vieles mehr. Und das alles ohne Extrakosten. Das ist nicht überall selbstverständlich. Darüber hinaus verstehen es die Gastgeber ihren Gästen das Gefühl zu geben willkommen zu sein. Deshalb werden wir das La Casita jederzeit gerne weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns bei passender Gelegenheit wieder kommen zu dürfen. Herzlichen Dank, liebe Familie Schuth! Gabriela & Melissa

  • #10

    Anonymus (Sonntag, 24 Januar 2016 08:59)


    Anonymous schreibt... (Samstag, 23. Januar 2015 21:42)

    Immer wieder schön

    Das war der zweite Aufenthalt im La Casita und bestimmt nicht der letzte. Sehr empfehlenswert und einfach zum Wohlfühlen.

  • #9

    Barbara und Tony (Freitag, 04 Dezember 2015 12:41)

    1. November 2015
    “Schönes kleines Häuschen im mediteranen Stil”

    Torero trifft Riesling
    ★ ★ ★ ★ ★

    Designer, Dekorateure und Handwerker !
    Gönnt es Euch einfach und erlebt selbst !
    Liebe Grüße aus Frankurt !
    Barbara und Tony


  • #8

    Tony Theuerkauf (Montag, 16 November 2015 21:40)

    Designer, Dekorateure, Handwerker !
    Wenn Ihr sehen wollt, wie's geht... Bucht " La Casita "
    (Die Feinheiten aufzuführen, sprenge den Rahmen......) Schaut sie Euch einfach an...!
    " Saugemütlich " zudem und den Preis wert....
    Wir kommen wieder !
    Tony Theuerkauf ( Selbständiger Handwerker und Student der Innenarchitektur in Da )

  • #7

    Familie Sieber (Freitag, 09 Oktober 2015 13:52)

    Liebe Familie Schuth,
    wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche in Ihrem Ferienhäuschen. Vielen Dank.
    Dieses gepflegte und liebevoll eingrichtete Häuschen läßt keine Wünsche offen und wir empfehlen es gerne weiter.

    Liebe Grüße
    Famile Sieber aus Chemnitz

  • #6

    L.W. (Montag, 21 September 2015 17:47)


    20.09.2015
    
    Aufenthalt vom 19. September 2015 bis 20.September 2015
    ........außergewöhnlich schöne Unterkunft

    das "Häuschen" ist sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Da wirklich alles, was man benötigt, vorhanden ist, kann man die Unterkunft auch wunderbar für einen Kurzaufenthalt nutzen. Zudem kann man in Ober-Hilbersheim auch noch richtig gut essen (altes Pfarrhaus). Wir sind von der Gastgeberin sehr freundlich empfangen worden und werden mit Sicherheit wiederkommen.

  • #5

    Joachim W (Mittwoch, 26 August 2015 19:41)


    Gemütlichkeit pur
    Aufenthalt vom:
    3. Juli 2015 - 06.Juli.2015
    Aufgrund der extremen Außentemperaturen fiel der eigentliche Plan, wandern und die Gegend erkunden ins Wasser. Wir waren quasi an das Häuschen gebunden. Bei dem gemütlichen Ambiente fiel uns das aber nicht schwer. Gerne wieder!

    

  • #4

    Helmut H (Mittwoch, 26 August 2015 19:38)



    Sehr schönes Kleinod

    

    22. August 2015
    Sehr schönes, mit viel Liebe eingerichtetes Häuschen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den netten und sehr informativen Empfang

  • #3

    Peter H.;Munich (Freitag, 12 Juni 2015 18:57)

    Wenn Sie Erholung und Entspannung suchen, sind Sie in diesem wunderschönen Häuschen in Ober-Hilbersheim genau richtig. Hier können Sie Rad fahren, wandern, joggen oder einfach mal einen Tag im schönen Innenhof oder im Haus entspannen und sich rundherum wohlfühlen. In der näheren und weiteren Umgebung kann man sich in zahlreichen rheinhessische Weingütern kulinarisch verwöhnen lassen und auch einen guten Tropfen mitnehmen. Die Gastgeber geben hierzu wertvolle Tipps. Neben den sehr guten Gaststätten im Ort ist unser Tipp die 100 Gulden Mühle in Appenheim!

    Die Betreuung vor Ort durch die Gastgeber lässt keine Wünsche offen und wir können das Urlaubsdomizil nur weiterempfehlen.

  • #2

    Kathrin, Timo und Leon (Samstag, 16 Mai 2015 21:38)

    Super gemütliches Ferienhäuschen, in dem wir uns (leider nur) vier Tage entspannen durften.
    Hier ist alles mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert, und das Kaminfeuer war für unseren Kurzen das absolute Highlight.
    Man wohnt in einer süßen kleinen Seitengasse, ist aber in kürzester Zeit in Mainz, Bingen oder auch mitten in den Weinbergen. Für Naturliebhaber wie uns genau das Richtige!
    Ein tolles Erlebnisbad ganz in der Nähe half uns prima über einen regnerischen Tag hinweg.
    Wir können dieses Feriendomizil absolut weiterempfehlen :-)
    Vielen herzlichen Dank an euch, Karin und Micha!!

  • #1

    Sandra Böhme (Samstag, 21 März 2015 08:08)

    Liebe Familie Schuth,

    wir sind am Mittwoch sehr gut wieder zu Hause angekommen. Hatten eine angenehme Fahrt und sind sehr gut durchgekommen. Wir 3 Mädels möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, es hat wirklich an nichts gefehlt. Die Ferienwohnung war absolute spitze und wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen. Auch wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr wieder unseren Urlaub bei Ihnen zu verbringen. Und wir sind gespannt was sich noch alles getan hat.
    Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und natürlich weiterhin viele Gäste.

    Liebe Grüße aus dem Sonnigen Sachsen senden Anne, Sophie und Sandra